+++Schöner Abschluss mit einem tollen 3. Platz für Eggolsheimer Jugend+++

Bei den diesjährigen Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Jugend sicherten sich unsere Jugendlichen mit nochmals tollen Leistungen zum Abschluss den 3. Platz und können somit zufrieden in die wohlverdiente kurze Sommerpause gehen.

Den Anfang machten Pati und Max. Während beide furios starteten, kam bei Pati ein kleiner Hänger dazwischen. Trotzdem beendete sie mit guten 419 Kegeln ihre Partie. Max lies durch ein paar Fehler am Ende ein paar Hölzer liegen, schloss dennoch mit starken 477 Holz seine Partie ab.

Den Schluss bildeten dieses Mal Routinier Enrico und Jonas. Mit tollen Ergebnissen begeisterten die beiden sowohl die heimischen als auch die extra angereisten Fans. Mit 515 Holz überzeugte Jonas trotz vereinzelter Schwächephasen zwischen den U18 Spielern. Enrico zeigte wieder einmal sein Können und brillierte mit 592 Zählern und rundete so das tolle Ergebnis der SKC Jugend an einem schönen Nachmittag ab.

Mit insgesamt super 2003 Kegeln zeigten unsere Jüngsten super Sport und sammelten in den einzelnen Duellen fleißig Satzpunkte. Auch wenn es am Ende nicht für einen der vorderen Plätze gereicht hat, habt ihr ein tolles Spiel gemacht und euch die Pause verdient. Mit überragenden 2321 Zählern sicherte sich die Kronacher Jugend verdient den Spitzenplatz und stellte ebenso mit wahnsinns 618 Kegeln von Marie Schuberth die beste Spielerin des Tages. Zweiter wurden die Kulmbacher Jungs und Mädels, die ebenso mit 2075 Zählern überzeugen konnten.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans, Betreuer, Mütter, Mitfieberer, Daumendrücker und Rot Schwarzen im Herzen! ✊🏻🥳

Aber vor allem großer Dank für eine tolle Saison unserer Jugend! Ihr seid die Stars von morgen und wir sind richtig stolz auf euch und eure tollen Leistungen, die ihr immer zeigt. Macht weiter so! 😍🎳