Neu formierte 2. Damen startet ebenfalls in die Vorbereitung

Auch die 2. Damenmannschaft des SKC 67 Eggolsheim startete mit der gemeinsamen Vorbereitung für die kommende Saison nach einer langen, aber wohlverdienten Sommerpause. Mit den Änderungen von einer 6er auf eine 4er Liga gilt es zunächst sich in der neu formierten Mannschaft zu finden.

Das erste von drei geplanten Testspielen fand bei der Spielgemeinschaft Blau-Weiß Kulmbach Fölschnitz, auf der neu umgebauten Bahn in Fölschnitz, statt. Damit die gesamte Mannschaft Spielpraxis sammeln kann, traten Beide in einer 6er Formation gegeneinander an. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Spielerinnen der neuen Eggolsheimer Damen Mix konnte das Spiel am Sonntag, 27.08.23 durchgeführt werden.

Das Freundschaftsspiel ging mit 6:2 an die SKC-Keglerinnen, wobei Friede Helga souverän mit 567 Holz ihren Punkt und das Tagesbestergebnis holte.

Tanja Geisler (537), Silvia Bessler (528) und Heike Schlund (493) holten ebenfalls ihren Mannschaftspunkt. Simone Schramm (482) und Theresa Schlund (483) verbuchten das Spiel als ersten Schritt in der Vorbereitung zur anstehenden Saison. Abschließend lässt sich sagen, dass die neue Bahn in Fölschnitz viel Spaß bringt und die 2. Damen des SKC 67 Eggolsheim sich sehr freuen wieder zu kommen.

#neuewegevierermannschaft#oneskc#vorbereitung#nochnichtdasmannschaftsbild