Saison 2022/23

Nachdem schon fast alle Teams des SKC in ihrer wohlverdienten Winterpause sind heißt es für zwei Mannschaften nochmal alles geben. Während die Jugend bei der JSp Bamberg auf den fallträchtigen Bahnen der Eintracht in Bamberg ihr Können unter Beweis stellen darf, haben die Erstligadamen aus Eggolsheim noch ein Pokalspiel vor der Brust.

1.Damen, DKBC Pokal:

Heimspiel im DKBC Pokal

In der dritten Runde des Pokals haben die SKC Damen zumindest ein Losglück erhalten und dürfen am kommenden Sonntag zum ersten Mal ein Heimspiel bestreiten. Der Gegner jedoch heißt SV Pöllwitz, eine Mannschaft, die die Damen bereits sehr gut kennen. In ihrer 1. Liga-Premiere am ersten Spieltag trafen sie auf genau diese Mannschaft an gleicher Stelle, weshalb die Thüringer Mannschaft sowohl Bahnen, als auch die Eggolsheimerinnen nur zu gut kennen. Trotzdem sind die Mädels gewillt alles zu geben, die erste Heimspielniederlage wett zu machen und den Damen aus Pöllwitz möglichst lange Paroli bieten.

!Achtung! Spielbeginn ist bereits um 12 Uhr