+++U14 siegt deutlich im Spitzenspiel gegen Güßbach +++ U18 verpasst den Coup am Ende deutlich +++

Am Freitag verlor die U18 ihr Auswärtsspiel gegen Neustadt 3 in Gestungshausen. Patricia Först entdeckte auf die zweiten 60 Wurf erst ihr Potenzial und lieferte ordentliche 440 Holz ab. Bei Jonas Mauser verhinderte eine ungewöhnlich hohe Fehlerzahl ein höheres Ergebnis. Beide konnten keinen MP verbuchen und der Rückstand war mit 52 Holz auch nicht wenig. Im Schlusspaar konnte Marie Will mit starken 533 Holz zumindest den Ehrenpunkt ergattern.

Tags darauf machte es die U14 Jugend besser und sackte beim glatten 6:0 gegen den Konkurrenten um die Meisterschaft die Punkte ein. Schon wieder im Einsatz zeigte Jonas Mauser eine nochmals gute Leistung mit 3 Sätzen über 120 Holz. Nach drei gewonnenen Sätzen konnte er den verlorenen vierten verschmerzen. Wieder ansprechende 469 Holz erfreuten auch die Trainerinnen. Max Berger konnte im Schlusspaar im letzten Satz den Sack zumachen. Auch er macht uns wieder große Freude nach seiner Rückkehr.

Damit ist die U14 schon fertig für diese Saison. Zwar liegt man mit einem Punkt in der Tabelle vor Breitengüssbach, doch haben die noch ein Spiel.