Faschingskegeln beim SKC

Am Freitag versammelten sich rund 40 Rot-Schwarze um die fünfte Jahreszeit zu feiern. Die Playlist unseres Youngsters Enrico ließ von Beginn an Faschingsherzen höherschlagen. Schnell ging es auch zu den ersten Kegelspielen. Unser Sportwart moderierte durch das bekannt „Pyramiden-Spiel“ und durchs „Galgenmännchen“. Bei Letzterem setzte sich der überglückliche Stefan Schmidt gegen weiter 14 MitspielerInnen durch.

Das anschließende Schokokuss-Wettessen wurde nach VAR-Entscheidung von Jonas Mauser gewonnen, was allerdings weitere Proteste nach sich zog. Zu guter Letzt wurden noch die schönsten Kostüme prämiert. Bei den Jugendlichen gewann Lilly Berger als „Lilly-Fee“. Auf Platz 3 der Erwachsenen landete Enrico Lache als New Kid, Platz 2 ging an den Hippie Georg Will. Das mit Abstand beste Kostüm trug unser Bonbon Corina Bese. Für Speis und Trank wurde ebenfalls gesorgt.

Neben Hot Dogs gab es auch Pizzabrötchen, Kuchen und vieles mehr. Der Abend wurde durch das Remis unserer Dritten gegen den 1. FC Oberhaid 2 abgerundet, die neben dem Spaß auch noch sportliches Können an den Tag legten.