Saison 2022/23

3.Herren, Kreisliga:

Während alle anderen Teams spielfrei sind findet bereits am kommenden Freitag ab 20 Uhr ein weiteres verlegtes Heimspiel gegen den TSV Breitengüßbach 3 statt. Hier gilt es gegen den Tabellenführer zu bestehen.

Jugend U18, Bezirksliga S/W:

Zum morgendlichen Frühsport treffen sich die U18 Jugendlichen am Samstag in Breitengüssbach. Auf der sehr gut fallenden Anlage erwarten die Trainer bessere Ergebnisse als anderswo. Vielleicht gelingt es einen oder beide Punkte mit nach Hause ins Eggerbachtal zu bringen. Favorit sind aber die Gastgeber, dennoch geht es wie alle Spiele bei Null los.

Tandem Mixed international:
7 von 12 Paaren mit Eggolsheimer Beteiligung

Am kommenden Sonntag finden die Kreismeisterschaften der Kategorie „Tandem Mixed International“ auf den Bahnen des SKC´67 Eggolsheim statt. Dabei wird überwiegend in den schwarz-roten Farben des heimischen SKC gekegelt.

Unter den zwölf gemeldeten Paaren befinden sich gleich sieben mit Eggolsheimer Beteiligung. Diese bestehen aus Simone Schramm/Wolfgang Brendel, Helga Friede/Markus Hausner, Melanie Schwarzmann/Christian Will, Theresa Schlund/Christopher Schlund sowie Manuela Haßfurther/Florian Dörr (TSV Breitengüßbach), Marcel Schmitt/Dana Kleinhenz (TSV Eintracht Bamberg) und Andrea Berger/Reinhold Trautner (SKC Victoria Bamberg).

Die besten acht Teams qualifizieren sich für die im Anschluss stattfindende K.O.-Runde. Es darf also mit einigen klubinternen Duellen gerechnet werden. Gespielt werden jeweils 2×30 Wurf. Für die oberfränkischen Bezirksmeisterschaften am 14. Mai in Bindlach qualifizieren sich die besten drei Paare.