SKC gewinnt neuen Sponsor

Mit dem Umbruch in der Vereinsführung stand auch das Thema Sponsoring und besonders die Sponsorengewinnung erneut auf der Vereinsagenda.

Die 1.Vorsitzende Melanie Schwarzmann arbeitete mit Unterstützung bereits seit einigen Monaten an der Ausarbeitung bzw. Fertigstellung einer Sponsorenmappe, die einen wertvollen Baustein für die Außendarstellung bildet und den SKC für Sponsoren attraktiver machen sollte.

“Harte Arbeit, echtes Teamplay und Erfolg – das zeichnet den SKC Eggolsheim aus. Das sind Eigenschaften, die auch wir als Softway AG beherzigen und die sowohl in der Geschäfts- als auch Sportwelt für hervorragende Ergebnisse sorgen. Die Unterstützung des SKC ist uns damit ein wichtiges Anliegen. Wir wünschen den Damen- und Herrenteams viel Erfolg in der Bundesliga sowie allen weiteren Ligen!”

Josephine Reinhold, CEO Softway AG

Die ersten Gespräche brachten die Softway AG aus Hirschaid ins Spiel. Die oberfränkische Firma bietet sowohl für mittelständige Betriebe als auch für Global Player, bestehend aus Dienstleistern und Industriebetrieben, individuelle und nachhaltige SAP-Formularlösungen.

Das Unternehmen steht für große Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung. Die Softway AG zeigte sich von Beginn an interessiert einen regionalen Bundesligisten zu unterstützen und stieg erstmalig in das Sponsoring beim SKC ´67 Eggolsheim ein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Softway AG einen Sponsor gewinnen konnten, der auch ganz in der Nähe liegt und so unsere Entwicklung hautnah verfolgen kann!“

Melanie Schwarzmann