U18 mit unglücklicher Niederlage ++Marie Will mit persönlicher Bestleistung++

In Breitengüßbach hatten unsere Großen am Samstag ein schweres Auswärtsspiel. Dennoch startete Jonas Mauser frohen Mutes. In die Vollen gelang ihm ein starkes Ergebnis (356 Holz), das Abräumen war diesmal ein Problem. Dem stärksten Heimakteur musste er deutlich den Vortritt lassen (557:504). Im Schlusspaar sollte die geballte Mädelspower des SKC noch den Sieg bringen.

Patricia Först begann gut, hatte jedoch ein zwei schwächere Phasen und mit dem in Güßbach verwendeten Schmiermittel zu kämpfen. Sie gab jedoch nie auf, musste ihre Gegnerin aber auch deutlich davon ziehen lassen (535:473).

“Der zweite Satz war schon geil, schade dass es am Ende nicht gereicht hat.”

Marie Will

Bei der zur Zeit so formstarken Marie Will erwarteten die Trainer eine Topleistung, die sie auch auf die Bahn zauberte. Die zweite Bahn spielte sie fantastische 161 Holz (95/66/0F.) was im Lager der Gäste Hoffnung aufkeimen ließ. Die Gastgeber wechselten jedoch den stärksten U14 Spieler ein, der im letzten Satz einen Lauf hatte und damit die nötigen Holz für den TSV spielte. Marie lief bei tollen 555 Holz ein, was ihre neue persönliche Bestleistung bedeutete.

Am Freitag geht es schon weiter mit dem Heimspiel gegen Rattelsdorf. Mund abputzen und weiter machen heißt es da.