Sieg sichert die Chance auf Klassenerhalt

Kathrin Lieberth sicherte mit 3:0 Sätzen und einem Ergebnis von 503 Holz den ersten Punkt. Auch Theresa Schlund lies ihrer Gegnerin keine Chance und holte mit dem Mannschaftsbestergebnis von 547 Holz ihren Punkt.

Mit 104 Guten schickte man im Mittelpaar Ortrud Will und Simone Schramm auf die Bahn. Otti kämpfte, konnte aber mit 445 Holz nicht überzeugen und musste ihrer Gegnerin den Mannschaftspunkt überlassen. Simone Schramm punktete mit 541 Holz und 3 gewonnenen Sätzen.

Das Schlussduo brachte den Sieg dann endgültig über die Zielgerade. Helga Friede machte es spannend, konnte aber ihren Punkt mit 494 Holz holen. Silvia Bessler konnte mit 500 Holz nur einen Satz für sich entscheiden und musste ihren Punkt gegen die Tagesbeste abgeben.

Mit 6:2 Mannschaftspunkten und einem Gesamtergebnis von 3030:2986 Holz hält man somit die Chance auf den Klassenerhalt weiterhin am Leben.