Kreismeisterschaften Sprint

Am Sonntag finden auf den Bahnen der TSG 2005 Bamberg die Kreismeisterschaften Sprint statt.

Zuerst müssen die Teilnehmer eine Qualifikation für die K.O.-Runde ausspielen (2 Wurfserien á 20 Würfe). Die Männer und Frauen des SKC´67 Eggolsheim bilden hier mit sieben Starter*innen das größte Starterfeld eines Klubs. Es darf sich also auf den Heimbahnen unserer 1. Frauenmannschaft auf klubinterne Duelle gefreut werden, da voraussichtlich aufgrund geringer Teilnehmerzahl alle in die K.O.-Runde einziehen werden.

Folgende SKCler nehmen teil: Melanie Schwarzmann, Corina Bese und Manuela Haßfurther (Frauen) sowie Kai Postler, Andreas Graf, Christian Will und Marcel Schmitt (Männer).

Die Kugeln rollen ab 13:30 Uhr, das Finale findet lautet Plan um 17:05 Uhr statt.