Bezirksmeisterschaften Jugend und Senioren

Am Wochenende sind drei Akteure des SKC´67 Eggolsheim bei den oberfränkischen Bezirksmeisterschaften aktiv.

Jonas Mauser (U14) tritt bei der Eintracht Bamberg in einem 14erFeld an und möchte sich am Samstag ab 10 Uhr für die Top 8 am Sonntag qualifizieren. Es geht um vier begehrte Tickets für die bayerischen Landesmeisterschaften.

Ebenfalls am Samstag startet Jörg Pfenningsberg (Senioren B) um 13:30 Uhr beim Vorlauf auf den Bahnen des SKV Neustadt. Der Endlauf findet am Sonntag, 30. April an gleicher Stelle statt. Zwei Spieler qualifizieren sich für die „Bayerische“.

Helga Friede (Seniorinnen A) spielt am Sonntag ab 12 Uhr beim SKC Steig Bindlach. Auch hier findet der Endlauf eine Woche darauf am Sonntag, 30. April statt. Die ersten drei Platzierten dürfen bei den Landesmeisterschaften antreten.

Wir wünschen unseren Startern viel Holz und Spaß bei der „Oberfränkischen“!