SKC auch mit KV erfolgreich

Die Damen des KV Bamberg traten auf den Bayrischen Meisterschaften als Nachrücker an.

Von Anfang an spielten sie unter den drei Besten mit. 8 Bezirke kämpften hier in Straubing um den Titel des Bayrischen Meisters.

Ortrud Will vom SKC ´67 Eggolsheim übernahm die Rolle der Schlussstarterin. Sie ging mit der Platzierung 3 ins Rennen. Nach den ersten beiden Sätzen lag der KV Bamberg mit 23 Holz Rückstand immer noch auf Platz 3. Dann zündete Will den Turbo und entschied auf die letzten Würfe, dass der KV Bamberg sich mit knappen 7 Holz den 2. Platz ergatterte.

Mit dem fünftbesten Einzelergebnis (542 Holz) sicherte sie damit die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft für die Mannschaft, die am 04.06.2023 in Lorsch stattfinden.