Damen des SKC Eggolsheim beim internationalen Frühlingsturnier in Wien

Eine gemischte 4er Mannschaft aus 1. und 2. Damen machte sich am Wochenende vom 29.04. auf nach Wien. Nicht nur um gemeinsam die wunderschöne Stadt zu erkunden, sondern auch um sportlich aktiv zu sein. Die vier Mädels nahmen als Damenmannschaft am internationalen Frühlingsturnier im Prater beim KSV Wien teil.

Sie erzielten mit Ihrem Mannschaftsergebnis von 2220 Holz den 2. Platz des Tages und erreichten in der Gesamtwertung des Turniers den 6. Platz von 30 international teilnehmenden Mannschaften.

Am Ende konnten die Damen nicht nur als Mannschaft überzeugen, sondern auch in der Einzelwertung. Romy erzielte Platz 6 mit 589 Holz, Corina Platz 16 mit 573 Holz, Melli Platz 24 mit 563 Holz und Theresa erreichte den 76. Platz mit 495 Holz von insgesamt 90 Teilnehmerinnen.

„Es war nicht nur ein schöner Kegelnachmittag beim KSV Wien auf dem Prater, sondern wir hatten auch einen schönen Städtetrip mit ganz viel Spaß und gutem Wetter. Besonders freut es mich, dass unsere Theresa von der 2. Damen mitgefahren ist.“

Corina Bese