Wieder einmal konnten sich die Seniorinnen des SKC Eggolsheim bei überregionalen Meisterschaften präsentieren

Als Nachrücker bei den Bayrischen Meisterschaften auf Platz 2 und somit für die Deutsche Vereinsmeisterschaften qualifiziert, machte man sich auf nach Lorsch. Die Bahnen waren schon bekannt, da dort die Bundesliga Mannschaft der 1. Damen ein Punktespiel bestritten hatte.

Ortrud Will und Helga Friede gingen für den KV Bamberg an diesem Wochenende an den Start.

Friede zeigte ein tolles Gesamtergebnis mit 554 Holz und brachte die Bamberger damit in eine respektable Ausgangssituation.

Im weiteren Verlauf rutschten sie jedoch weiter nach hinten.

Will konnte an diesem Tag ihre Leistung nicht abrufen. Am Ende war es Platz 13 für die Mannschaft.

„Trotzdem ist es ein bleibendes Erlebnis bei einer Deutschen Vereinsmeisterschaft auf der Bahn zu stehen und sich mit zum Teil Bundesliga-Spielerinnen aus ganz Deutschland zu messen.“

Ortrud Will