Corina Bese bei den Deutscchen Meisterschaften im Sprint

Am Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften im Sprint in Lorsch statt. Mit von der Partie ist auch Corina Bese, die vor zwei Wochen überraschend Bayerische Meisterin wurde.

In einem 32köpfigen Starterfeld gilt es sich wieder in einer Qualifikation gut zu platzieren, wobei Corina an der „Bayerischen“ hier am Ende auf Platz 20 landete. In den anschließenden KO-Runden konnte sie sich steigern und auch die Nervenschlachten (Sudden Victory) für sich entscheiden. Mal sehen, was bei dieser Meisterschaft für unsere Mannschaftsführerin der 1. Frauen möglich ist.

An Lorsch dürfte sie gute Erinnerungen haben. Auf diesen Bahnen durfte unsere 1. Frauenmannschaft als Aufsteiger in die 1. Bundesliga vergangene Saison bereits vier Spiele vor Saisonende den Klassenerhalt feiern. Und das mit einem angereisten Fanbus. Diesen wird es zwar nicht geben, da gleichzeitig das heimische Grillfest ansteht, aber auch aus der Ferne werden ganz fest die Daumen gedrückt.