Neuzugänge bei unseren Damen

„Ich möchte zum SKC´67 Eggolsheim wechseln“ – diesen Satz hörte nicht nur unser Sportwart sondern auch unsere Damenwartin und Mannschaftsführerin der 1. Damen, Corina Bese. Es freut uns sehr heute Petra Horn als Verstärkung vorzustellen zu dürfen, nachdem sie uns bereits letzte Saison schon tatkräftig bei Heimspielen angefeuert hat. Sie wird kommende Saison in unserem Bundesliga-Team auf Holzjagd gehen.

Petra kegelt bereits seit 1987 und hat bereits schon Stationen beim Henger SV, DJK Schwabach, GH TSV Lauf und TSG 08 Roth hinter sich. Sie hat bereits schon 2. Bundesliga-Erfahrung und eine persönliche Bestleistung von 595 Holz. In unserem harmonischen und motivierten 1. Damen-Team kann sie sicher über sich hinaus wachsen.

Liebe Petra, wir begrüßen dich recht herzlich und wünschen dir neben dem sportlichen Erfolg jederzeit Spaß in unserer SKC-Familie.

Ebenso freut es uns, dass ein altbekanntes Mitglied wieder zurück in unsere Reihen gefunden hat und die Kegelschuhe schnürt. Jugendspielerin Pia Neudecker kehrt nach einigen Spielzeiten Pause ins SKC Dress zurück und wird die 3.Damen verstärken.

Auch dir liebe Pia, herzlich Willkommen zurück und ganz viel Erfolg. 🍀