Aufstiegsshirts powered by VIERLING

Unsere 1. Mannschaft hat es geschafft. Nach fast 30 Jahren kegelt sie wieder in der BAYERNLIGA!

Mit einem Aufstiegsshirt, spendiert von der Firma VIERLING aus Ebermannstadt, haben sich die Jungs eine kleine Erinnerung verdient, die diese Saison unvergessen machen wird. Vom ersten bis zum letzten Spieltag durfte man sich Spitzenreiter der Landesliga Nord nennen und so eine mehr als verdiente Meisterschaft feiern.

Auch unser Sponsor Martin VIERLING trägt nun ein Shirt des SKC. Dieses übergaben Kapitän Kai Postler und Trainer Michael Parzefall persönlich am Firmensitz in Ebermannstadt.

Die Aufstiegshelden: Kapitän Kai Postler, Frank Steinhoff, Markus Hausner, Marco Edelmann, Christian Will, Enrico Lache, Robin Straßberger, Andreas Graf, Christopher Schlund (die beiden letztgenannten fehlen bei der Übergabe) und Trainer Michael Parzefall.

Infos zu Sponsor: VIERLING ist ein familiengeführtes Elektronikunternehmen mit rund 150 Mitarbeitern. Als EMS-Unternehmen (Electronic Manufacturing Services) entwickeln und fertigen sie Elektronik von der einfachen Baugruppe bis zum komplexen elektronischen Gerät oder System.