Über 100 Besucher beim Grillfest

Am Samstag, 17. Juni fand unser oneSKC-Grillfest in familiärer Atmosphäre im Vorraum der Kegelbahn und unserem Hof statt. 105 Personen waren gemeldet, einige mehr kamen um einen wunderschönen Nachmittag bis spät in die Abendstunden bei herrlichstem Wetter zu genießen. Darunter waren auch die Landesjugendwarte vom Bodensee bis Brandenburg, die sich im „Faulenzer“ zu einem Workshop des DKBC trafen.

Es gab Makrele sowie Bratwürste und Steaks von unseren Grillmeistern Willi und Adam, unsere Vereinsmitglieder steuerten viele Kuchen und Salate bei und auch an Getränken fehlte es nicht. Die aufgebaute Tischtennisplatte sowie die Kinderbetreuung von Theresa, die mit den Kids Turnbeutel bemalten wurden rege genutzt.

Unsere Vorständin Melli und Sportwart Parzi durften viele Ehrungen durchführen. Romy Joppert wurde Vereinsmeisterin (bester Schnitt), Markus Hausner Vereins- sowie Clubmeister. Bei der Jugend waren Marie Will und Jonas Mauser sehr erfolgreich. Helga Friede absolvierte bisher 300 Spiele für den SKC, Wolfgang Brendel gar 500. Adam Reinfelder ist seit 40 Jahren Mitglied im Deutschen Keglerbund, Peter Haschke bereits 50 Jahre. Mr. und Mrs. Mannschaftspunkt der Saison 2022/2023 wurden Robin Straßberger und Manuela Haßfurther, der MP junior ging an Jonas Mauser.

Vielen DANK an alle Helfer, Auf- und Abbauer, Organisatoren und einfach allen, die mal wieder ein schönes Event auf die Beine gestellt haben. Genießt eure Sommerpause!