SKC startet in die Saisonvorbereitung 2023/2024

Am Wochenende starten die 1. Männer des SKC´67 Eggolsheim in die Saisonvorbereitung. Der frisch gebackene Bayernligist gastiert ab 13.30 Uhr beim Kreisklassisten ATSV Forchheim zum Derby.

Insgesamt 17 Testspiele sind mit Beteiligung der Eggolsheimer KeglerInnen bisher geplant. Besondere Highlights sind unter anderem die Partien der 1. Männer gegen den Bundesligisten TSV Breitengüßbach sowie gegen die Zweitligisten 1. SKK Gut Holz Zeil und SC Luhe-Wildenau. Gegen Letztgenannte spielen auch die 1. Frauen. Außerdem gegen den Zweitligisten BC Schretzheim und ein Heimspiel bei der TSG Bamberg gegen die eigenen 1. Männer.

Freuen darf man sich aber auch auf die weiteren klubinternen Duelle der 4. Männer gegen die neu gegründete 5. Männer sowie die 3. Männer gegen die neu gegründete 3. Frauen. Auch die 2. Männer und 2. Frauen werden Testspiele absolvieren.

Insgesamt hat der SKC´67 Eggolsheim 10 Teams gemeldet – 5 Männer, 3 Frauen, 2 Jugend!

Ganz schön was los am Eggerbach! #oneSKC#saisonvorbereitung#testspiele#allesindheiß