Internes Tandem Turnier der Damen

In der Vorbereitung auf die Saison hatten die Damen des SKC viel Spaß bei einem internen Tandem Turnier, um etwas Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen.

Die erste Runde mit 2x 30 Wurf Wettkampf war die Qualifikation. Hierbei erreichten Heike/Helga 285 Holz, Corina/Theresa 272 Holz, Manu/Otti 244 Holz und Tanja/Silvia 234 Holz.

Weiter ging es dann im Halbfinale, wo Heike/Helga auf Platz 1 gegen Tanja/Silvia Platz 4 antraten. Das Spiel endete 1:1 und der erste Sudden Victory ergab auch wieder Gleichstand mit 13 zu 13 Holz. Eine zweite Runde Sudden Victory ergab dann 12 zu 13 Holz, womit Tanja/Silvia ins Finale einzogen.

Im Spiel Platz 2 Corina/Theresa gegen Platz 3 Manu/Otti wurde auch ein Unentschieden 1:1 erspielt. Hier ging der Sudden Victory mit 11/12 denkbar knapp an Manu/Otti. Im dann folgenden Finale trafen Tanja/Silvia auf Manu/Otti, wobei das Duell auch in einem /spannenden 1:1 endete. Über den Sudden Victory entschieden dann mit 10 zu 16 Holz Manu/Otti das Turnier letztendlich überglücklich für sich.

Auf den Nebenbahnen kämpften Corina/Theresa und Heike/Helga um Platz 3. Auch hier wollte man sich nicht gleich festlegen und das Match endete 1:1. Der Sudden Victory für Platz 3 ging dann aber an Corina/Theresa mit 12 zu 8 Holz.

„Das war eine riesen Gaudi und gleichzeitig eine super Vorbereitung auf die Saison.“ waren sich alle am Ende einig.