1. Männer unterliegen starkem Zweitligisten

Eine fast komplett umformierte Mannschaft trat im zweiten Testspiel zuhause gegen den SC Luhe-Wildenau an und unterlag dem starken Meister der letztjährigen Bayernligasaison verdient mit 2:6 (3271:3536).

Im Start zeigte sich Enrico Lache formverbessert (539), hatte aber gegen den Gast (601) nur im letzten Satz die Nase vorne.

Mit 567:548 gewann hingegen Adam Reinfelder, seines Zeichens Mannschaftsführer unseres Kreisligateams, den Mannschafspunkt. Adam wurde darauf hin, wie so oft als „Maschine“ bezeichnet.

„Guter Test. Es gibt was zu tun. Heute haben an sich aber nur vier von neun potentiellen Spielern aus dem Kader gespielt. Normalerweise sollten wir bis zur Saison 150 Holz mehr zuhause spielen“

Michael Parzefall

Wilhelm Schumm, etatmäßiger Spieler unseres BOL-Teams, mit 516:607, und der sich erst seit kurzem im Training befindende Christopher Schlund mit 537:595 mussten dem starken Zweitligisten deutlich den Vortritt lassen.

Dies galt auch für Frank Steinhoff (543), der gegen den Tagesbesten (608) zu Werke ging. Einen weiteren Ehrenpunkt holte unser Kapitän Kai Postler bereits nach drei Sätzen. Auf der Schlussbahn kam leider nicht mehr viel hinzu, sodass er bei 569:577 hängen blieb.