Ansprechende Leistung im 2. Testspiel

Zum zweiten Testspiel ging’s für die Erstligadamen des SKC zum 2. Ligaaufsteiger der Männer des SC nach Luhe Wildenau.

Lange konnten die Mädels das Spiel sehr offen gestalten und schon die ein oder andere zweifelnde Reaktion der Gastgeber war nach dem Mittelpaar zu bestaunen, für eine Sensation reichte es trotz klasse Leistung für die Damen aber trotzdem nicht.

Mit jeweils Ergebnissen über 600 konnten vor allem Jasmin, Anna und Romy überzeugen und verdient die Punkte den Männern abluchsen. Melli, Manu und Petra haderten noch etwas mit sich, rundeten aber das starke Gesamtergebnis mit 3489 Zählern ab.

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an die Jungs vom @scluhewildenau . So eine herzliche Gastfreundschaft gibt es selten und dazu noch eine top gepflegte Anlage, da macht das Kegeln einfach Spaß 😉🫶#vorbereitung#danke#kegeln#ganzschönwarm#wirdschonnoch