Jugendpokal Endspiel

– Medaillen-Jagd als Saisonabschluss –

Mit dem VBSK Jugendpokal gehen die Wettkämpfe auch für unsere Jugendlichen für diese Saison zu Ende. Freitag, den 17. Mai starten die Kids um 17:30 auf der gut fallenden Anlage der TSG 2005 Bamberg.
Geht man nach dem Sasionverlauf, ist die Favoritenrolle zwar nicht bei uns, dennoch wollen wir möglichst einen Platz auf dem Treppchen ergattern.
Das Endspiel wird mit den 5 Mannschaften, die vom VBSK gemeldet sind, ausgetragen. Es werden immer ein Spieler / eine Spielerin des jeweiligen Teams spielen und um 1 bis 5 Punkte pro Satz kämpfen.

“Wir freuen uns auf das Event, dass die kids gut vorbereitet bestreiten werden. Alle wollen noch einmal zeigen wollen, was sie können!” meinte Trainerin Silke Wirsching vor dem Saison Finale.