Volles Programm für SKC Mannschaften

1.Damen, 1.Bundesliga:

Die Damen des SKC haben für die Saisonvorbereitung den August voll gepackt mit diversen Vorbereitungsspielen. Neben dem alljährlichen Traininsglager Mitte August darf hierbei auch nicht das schon etablierte Duell gegen unsere 1.Herrenmannschaft nicht fehlen, welches direkt eine Woche später stattfinden wird. Mitte September wird es dann ernst, wenn die Mädels der 1.Liga den FSV Erlangen Bruck zum ersten Heimspiel der Saison 2024/25 empfangen.

1.Herren, Bayernliga:

Mit einem straffen Programm möchte SKC-Trainer Michael Parzefall sein Team für das zweite Bayernliga-Jahr fit machen. Neben diversen Fitnessterminen und mehrmaligem wöchentlichen Kegeltraining stehen einige Testspiele auf dem Programm.

„Wir haben wieder einen 9erKader und so kann sich trotz der Urlaubsausfälle immer eine Mannschaft einspielen“, so SKC-Kapitän Kai Postler. Seine Mitspieler sind: Markus Hausner, Robin Straßberger, Marco Edelmann, Frank Steinhoff, Enrico Lache, Christopher Schlund, Andreas Graf und Uwe Reinfelder.