+++Bronze bei den Bayerischen Jugendmannschafts-Meisterschaften für Marie Will mit dem KV Bamberg+++

Einen Tag nach den Männern am Wochenende ging es auch für unsere U18 Spielerin um Bayerische Medaillen, allerdings mit der Bamberger Auswahlmannschaft. Nach der regulären Bayernliga Saison wurde ein Finale mit den 4 Mannschaften der Liga in Straubing gespielt.

Aus beiden Wettbewerben werden die Punkte addiert und somit der Bayerische Meister ermittelt. Nach Platz 3 in der Liga musste der KV Bamberg das Event unbedingt gewinnen, um Gold zu holen und das einzige Ticket für die deutschen Meisterschaften zu ergattern.

Am Ende erreichte das Team mit Marie Will vom SKC 67 Eggolsheim einen guten 2. Rang. Will zeigte eine ordentliche Leistung mit 528 Holz. In der Addition hieß das Bronze für den KVB, worauf die Mädels sehr stolz sein können. Herzlichen Glückwunsch an Hannah, Marie, Leni, Liana und Sarah!