Nicole Lache ist jetzt Trainerassistentin

Unsere Jugendwartin Nicole Lache trainiert seit Jahren erfolgreich unsere Jugendmannschaften und darf sich seit kurzem auch Trainerassistentin nennen.

Nach der Absolvierung beider Schulungswochenenden, zum einen beim RSC Concordia Oberhaid, zum anderen beim Eremitenhof Bayreuth, durfte sie nun ihren „Schein“ aus den Händen von Bezirkslehrwartin Tanja Reheuser in Empfang nehmen.

Nicole ist mitverantwortlich, dass der SKC´67 Eggolsheim in der kommenden Saison zwei eigene Jugendmannschaften stellen wird. Auch beim KV Bamberg ist sie bereits seit mehreren Jahren als Betreuerin im Einsatz.

Nicole, der gesamte SKC dankt dir sehr für deine Jugendarbeit, dein Herzblut und deine Zeit, die du stets aufbringst. Wir drücken dir bei allem weiterhin ganz fest die Daumen.