Noch einmal ein Grillfest in alter Umgebung

Am vergangenen Samstag ludt der SKC zum alljährlichen Grillfest. Bei leckerem Gyros, Gergrilltem, Salaten sowie Kaffee und Kuchen fanden sich die Eggerbachkegler mit Freunden & Familien zum gemütlichen Zusammensitzen und Quatschen ein.

Zu den Highlights dieses Jahr zählten neben besonderen Ehrungen und der Auslosung der nächsten Vereinsmeisterschaft auch ein gut bestücker Candywagen. Vorab traf man sich zur Mitgliederversammlung im Noch-Zuhause um über den aktuellen Bahnbaustand und eine Satzungsanpassung zu sprechen.

“Es freut uns sehr, wenn so viele Mitglieder unserer Einladung folgen. Bei so hohen Temperaturen und anschließendem Regen ist das keine Selbstverständlichkeit.”

Selina Parzefall

Die Mitglieder sorgte mit über 110 Teilnehmern erneut für einen Besucherrekord. Erneut zu Gast war die DKBC Jugendvorstandschaft, welche sich an diesem Wochenende zum jährlichen Workshop in Eggolsheim eingefunden hatte.