Scheckübergabe an den Bayernligameister

Im Zuge des Grillfests am vergangenen Wochenende, konnte die VR Bank Bamberg-Forchheim eG Filiale Eggolsheim ihren Scheck an die 1.Herrenmannschaft des SKC Eggolsheim übergeben.

Filialbereichsleiter Stefan Rickert ließ es sich nicht nehmen und überreichte den mit 250 Euro festgesetzten Scheck an Trainer Michael Parzefall und die Mannschaft persönlich.

“Damit wollen wir zu einer erneut starken Saison gratulieren und etwas für weitere spannende Spiele beisteuern. Es freut uns immer, wenn wir ortsansässige Vereine unterstützen können.”

Stefan Rickert

Die 1.Herren des SKC Eggolsheim schließt damit im Herrenbereich die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte ab und geht mit neugestalteten Meisterschaftsshirts in die Saison 2024/25.

“Wir sind dankbar und freuen uns sehr über die Unterstützung der VR Bank Bamberg-Forchheim eG Filiale Eggolsheim.”

Kai Postler