Um eine Erfahrung reicher

Am vergangenen Wochenende ging es nun auch für die letzte noch aktive SKClerin zur Deutschen Meisterschaft im Sprint nach Freiburg zum Abschluss einer langen Saison.

Am Vormittag startete Manuela Haßfurther für den SKC und Bayern in der Qualifikation. Bereits hier hatte sie die ein oder anderen Probleme und kam mit ihren 171 Holz nicht über den 29. Platz hinaus. In der ersten K.O. Runde startete sie dann gegen die Thüringische Vertreterin.

Und auch hier lief nicht alles rund, sie fand nie wirklich in ihr Spiel und nach einem verschenkten ersten Satz durch einen verlorenen Satz Sudden Victory (1 Wurf pro Spielerin) ging trotz Kampf und gutem zweiten Satz dieser auch noch verloren und ehe die Meisterschaft richtig starten konnte, war sie auch schon wieder vorbei.

Nichtsdestotrotz beendete Manu mit einem soliden 22. Platz bei der deutschen Meisterschaft die lange Saison und kann nun in einer kurzen Sommerpause Kräfte für die Neue tanken.