“Und Action!” hieß es für die 1. Damen aus Eggolsheim vor 2 Wochen auf den Bahnen der TSG Bamberg

Trotz sommerlicher Temperaturen stellten sich die Bundesligaspielerinnen bei einem Fotoshooting vor die Linse von Dominik Kroginski.

Neben Mannschaftsbildern entstanden Portrait- und Actionfotos, die in der neuen Saison für die Presse und die Öffentlichkeitsarbeit benötigt werden. Das erste Foto wurde bereits vergangene Woche mit dem Artikel über die Teilnahme am NBC-Pokal von den Nürnberger Nachrichten veröffentlich.

Vielen Dank an Dominik und Sarah für die tollen Fotos für die neue Saison! ❤️🖤#fotos#vordielinse#kegeln#mannschaft#skc67eggolsheim#team#rotundschwarz#garnichtmalsoeinfach