Vereinsinternes Duell geht an die Vierte

Am Freitag, 12.08.2022 duellierten sich unsere Dritte und Vierte mit jeweiliger Unterstützung aus der Ersten bzw. Zweiten auf der heimischen 4-Bahnen-Anlage.

Mit 5:1 und 2148:2069 setzte sich die Vierte in einem spannenden Spiel am Ende dann schlussendlich doch deutlich durch. Für die Vierte agierten Stefan Schumm, der nach langjähriger Pause erneut mit dem Kegeln beginnt, und MF Hans Bähr (zusammen 473 Holz) sowie Routinier Heinz Grasser (526).

Der sehr starke Wolfgang Brendel (573) und Neuzugang Robin Straßberger, erstmals im SKC-Dress, mit fehlerfreien 576 Holz, stachen mit ihren Resultaten heraus. Die Dritte steckte aber keinesfalls auf und brachte ebenfalls gute Ergebnisse an den Totalisator. Das Team bestand aus Wilhelm Schumm (505), Wolfgang Jung (533), Adam Reinfelder (500) und Jörg Pfenningsberg (531).