Vorschau – 8. Spieltag 2025/26

Vorschau – 8. Spieltag 2025/26

1.Damen, 2.Bundesliga Mitte:
Wichtiges Auswärtsspiel

Kommenden Sontag spielen die SKC Mädels gegen die Damen der Schützengilde Bayreuth. Trotzt der ärgerlichen Heimniederlage am letzten Spieltag geht der SKC motiviert und selbstbewusst in den 8. Spieltag, um die beiden wichtigen Tabellenpunkte mit nach Hause zu nehmen. Auch wenn die Gegner mit 4–10 Zählern hinter unseren Damen in der Tabelle liegen, sind die Gastgeberinnen nicht unterschätzen, denn Bayreuth wird auch alles daransetzen die Punkte im eigenen Haus zu behalten und auf ihren Heimvorteil setzen.
„Letztes Wochenende konnten wir trotz guter Ergebnisse leider nicht Punkten, aber wir sind gut gestimmt für das anstehende Spiel. Ich bin überzeugt das wir mit unserem Teamgeist und dem richtigen Ehrgeiz das Spiel positiv für uns entscheiden können.‘‘ so Marie Will vor dem Spiel


1.Herren, Bayernliga Nord:
Auswärts gefordert in Zeil

Nach der spielfreien Woche geht es für die Bayernliga Herren nach Zeil am Main. Nach der knappen Niederlage im Derby sind die Eggerbacher Jungs wieder heiß auf Punkte und das zurecht, da sie bisher immer gegen die Zeiler punkten konnten.
„Mit einem Sieg können wir mit den Zeilern Punktgleich ziehen und uns weiter von hinten absetzen“ so Lache

Spielbeginn ist um 12:30 Uhr, wir freuen uns auf jeden Fan der die kurze Reise auf sich nimmt.

Die Kommentare sind geschlossen.