Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Manuela Haßfurther

!!! Spielerin des Monats September 2022 !!!

Eine kleine Jury bestehend aus den drei Sportwarten, der Damenwartin und der Jugendwartin des SKC´67 Eggolsheim hat es sich zur Aufgabe gemacht monatlich auf besondere sportliche Persönlichkeiten aufmerksam zu machen.

Zur internen Abstimmung gab es aus allen Sparten (Männer, Frauen, Jugend) tolle SportlerInnen, bei der Manuela Haßfurther mit einem gewissen Gesamtpaket hervorstach.

Sie konnte nicht nur bei ihrem Einsatz für die 2. Frauenmannschaft überzeugen und so unser Motto #oneSKC hochhalten, sondern ergatterte auch bereits an den ersten beiden Bundesligaspieltagen jeweilige MP. Hierbei waren ihre Gegnerinnen keine geringeren als Marie-Christin Illert (SV Pöllwitz) und die deutsche Nationalspielerin Jana-Sophie Bachert (KV Liedolsheim). Gegen Zweitgenannte gelang ihr auch noch der bisher einzige 600er im SKC-Dress in der noch jungen Saison (606 Holz). In den drei Partien erreicht sie einen Schnitt von 563 Holz.

Manu, wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Holz und vor allem jede Menge Spaß bei unserem SKC!