+++Niederlage im Nachholspiel der U14+++Erik Helmreich das erste Mal über 120 Wurf+++

Nach zwei Siegen zum Auftakt musste die U14 JSpG das erste Mal als Verlierer von der Bahn in Breitengüssbach gehen. Eigentlich sollte Max Berger nur im Notfall als Ersatz ins Spiel kommen, er musste aber dann nach 95 Wurf das TSG Gespann Rauprich/Zeulner ablösen. Zumindest den SP konnte er noch holen, mehr als etwas Holz aufholen war nicht drin.

Das Schlussduo Jonas Mauser und Erik Helmreich hatte die Mammut Aufgabe den 1:1 MP Stand und die über 50 Zähler zum Sieg zu drehen. Mauser konnte leider nur in Durchgang 2 überzeugen und blieb bei 437 hängen. Den MP gab es trotzdem souverän auf das Konto der Gäste. In seinem dann notgedrungen ersten Spiel über die volle Distanz konnte Helmreich eine gute Leistung zeigen. Mit etwas Glück, durch eine längere Pause in der die Bahn einen Service brauchte, konnte er wieder Kräfte sammeln. Seine 367 Holz sind aller Ehren wert, aber gegen seine starke Gegnerin war kein SP möglich.

So stand es am Ende 4:2 für Breitengüssbach und die erste Saisonniederlage für die U14 war besiegelt.