Bezirksmeisterschaft Sprint und Tandem Mix International / 1. Regensburg Masters

Vor wenigen Wochen qualifizierten sich wieder ein paar Eggolsheimer für die Oberfränkischen Meisterschaften in den Disziplinen Sprint und Tandem Mix International. Am Samstag versuchen zunächst Thomas Lux, Jörg Pfenningsberg, Petra Horn, Melanie Schwarzmann und Manuela Haßfurther sich die Krone auf der kurzen Distanz zu erspielen. Nachdem nach 10 Vollen und 10 Wurf Abräumen für jeden alles möglich ist und es einige Startplätze für die Bayerischen Meisterschaften gibt, bestehen doch gute Chancen für den ein oder anderen SKCler sich einen dieser begehrten Plätze zu sichern.

Sonntag geht es dann direkt weiter in der Disziplin Tandem Mix International mit den Paarungen Manuela Haßfurther und Florian Dörr, Tanja Geisler und Adam Reinfelder, sowie Melanie Schwarzmann und Kai Poster. Hier gilt es sich eine gute Ausgangslage für die folgenden K.O. Runden zu sichern und auf den nicht einfachen Bahnen in Bayreuth zu bestehen.

1.Regensburg Masters

Bei der Premieren Veranstaltung, zu der man sich als Kegler bewerben musste, konnte sich Romy Joppert einen der begehrten Startplätze sichern. Sie startet Samstag Abend in das Turnier mit einem starken Teilnehmerfeld aus nationalen und international bekannten Keglerinnen und Keglern.

Wir wünschen allen Teilnehmern Gut Holz!