DKBC Gütesiegel für den SKC

Der SKC´67 Eggolsheim erhält das DKBC-Gütesiegel in Silber für hervorragende Jugendarbeit. Michael Parzefall in seiner Funktion als komm. stellv. Vorsitzender der DKBC-Jugend übergab eine entsprechende Urkunde, unterschrieben vom Präsidenten Lothar Müller und Spotdirektor Harald Seitz.

In seiner kurzen Laudatio würdigte er die mehrjährige Jugendarbeit des SKC´67 Eggolsheim, die als Vorbild für viele Klubs dienen kann um die eigenen Mannschaften und den gesamten Klub voranzubringen. Und natürlich den Kegelsport an sich. Sein Dank ging dabei an die beiden Jugendwarte Nicole Lache und Christian Will sowie die weiteren Betreuer Silke Wirsching und Enrico Lache. Vorständin Melanie Schwarzmann schloss sich den Worten an und dankte allen für das Engagement, welches in Eggolsheim wirklich hervorragend ist. Der SKC´67 Eggolsheim ist sehr stolz diese Auszeichnung erhalten zu haben und wird auch in Zukunft viel für die Jugendarbeit tun.