Medaillenregen für SKCler

Am Sonntag, den 24.07.2022 fanden die Kreismeisterschaften der Disziplin Tandem (alt) auf der 6-Bahnen-Anlage der TSG 2005 Bamberg statt. Hierbei konnten sich alle Eggolsheimer Teilnehmer auf den Treppchen platzieren und somit für die anstehenden Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende qualifizieren.

Bei den Frauen wurde das Geschwisterpaar Manuela (SKC) und Sabine Haßfurther (1. SKK Bischberg) mit 328 Holz Kreismeisterinnen über das im Modus 120 Kugeln Abräumen gespielten Turniers. An den Bezirksmeisterschaften in Bindlach wird das Paar jedoch nicht teilnehmen können.

Aber auch in der Sparte Mixed wusste Manu mit Florian Dörr (TSV Breitengüßbach) zu überzeugen. Hier gab es für 365 Holz Silber. Die beiden nehmen das Startrecht beim Bezirk auf der Bahnanlage in Neustadt/Coburg wahr.

Bei den Männern setzten sich Andreas Graf (SKC) und Gregor Baumgärtner (SV Walsdorf) mit 358 Holz an die Spitze, Bronze ergatterten sich Wilhelm Schumm/Jörg Pfenningsberg mit 328 Zählern.

Glückwunsch an alle Starter und Gut Holz für die anstehenden Bezirksmeisterschaften!