Sieg im Topspiel!

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten sich die 3te Herren am vergangenen Sonntag mit einem Sieg belohnen. Nun befindet man sich mit 3 anderen Mannschaften Punktgleich auf Platz 2 in der Kreisliga. Im Start spielten Edelmann Marco und Busch Robert. Im Schluss Reinfelder Uwe und Schumm Wilhelm.

Marco begann sein Spiel konzentriert während Robert auf den neben Bahnen deutliche Probleme hatte in sein Spiel zu finden. Marco zog sein Spiel konzentriert durch und seinen MP mit 3:1 Sätzen und einen Gesamtergebnis von 533:481 gewinnen konnte, so musste Robert leider den Tagesbesten ziehen lassen mit nur 1 Satzpunkt und einem Ergebnis von 505:558 verlor er leider sein Duell. Nach dem Startpaar bedeutete das einen Zwischenstand von 2:4 Punkten und einer Holzzahl von 1038:1039.

Im Schluss legte Uwe solide los musste seinen Gegner auf der ersten Bahn aber knapp ziehen lassen. Wilhelm tat sich ebenfalls schwer einen Rhythmus zu finden so verloren beide ihren Satzpunkt und zusammen 48 Holz. Gewarnt von diesem Durchgang spielte Uwe seine Konstanz aus und konnten den 2. Satz knapp gewinnen, Wilhelm fand in sein Spiel und kämpfte sich mit einer 143 Bahn zurück ins Spiel. Danach folgte das Duo seinen Leistungen aus dem letzten Spiel und holten sich mit tollen Würfen ihre Punkte und die Holz zurück.

„Wir haben heuten den 2t Platzierten geschlagen die anderen Teams sind nun gewarnt, wir brauchen uns jedoch nicht verstecken mit unseren Leistungen der vergangenen Wochen sehen wir mit Selbstvertrauen den kommenden Aufgaben entgegen.“

Uwe Reinfelder

Im Schlussabschnitt wurde dann der finale Stoß versetzt. Wilhelm konnte zwar nach guter Leistung 2 Satzpunkte holen, verlor aber knapp nach 4 weniger erspielten Holz seinen MP 522:526. Auf den Nebenbahnen zeigte Uwe mit seiner konstanten Leistung weiterhin ein gutes Spiel und konnte 3 Satzpunkte gewinnen sowie eine Gesamtholzzahl von 536:526 verbuchen.

Somit stand ein 4:2 nach Punkten und eine Holzzahl von 2096:2081 für die Heimmannschaft auf dem Totalisator.