4. Herren daheim mit Niederlage

Im Start legte Klaus Wolfschmitt super vor, sicherte sich mit seiner persönlichen Bestleistung von 564 Holz drei Sätze und den MP. Starker letzter Durchgang mit 159 Holz.

Dagegen konnte Hans Bähr nur den 1. Durchgang für sich entscheiden. Etliche Fehler bedingten den Verlust der restlichen Sätze und damit auch des MP (489 Holz).

Wolfgang Brendel machte es spannend. Zwei starken Duchgängen folgte ein schwacher. Auf der letzten Bahn ging es Hin und Her und obwohl er diesen Satz verlor, konnte er sich den MP mit einem Holz sichern (517 Holz).

Als Schlußkegler spielte Jörg Pfenningsberg gegen Patrick Stubenrauch. Es gelang Jörg nicht einen Satz zu gewinnen und er musste Holz für Holz abgeben (498 Holz). Am Schluß erziehlte Patrick das super Ergebnis von 632 Holz. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Endstand: 2068 zu 2187 Die Spieler von Gundelsheim nahmen verdient die Tabellenpunkte mit nach Gundelsheim.

#oneskc#achtungkontrolle#hutab