Bittere Niederlage der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga

Gut Holz Michelau – SKC ´67 Eggolsheim 2   3033:2884  5:3

Nach einem möglichen Unentschieden doch noch verloren.

Im Auswärtsspiel der 2. Herren in Michelau konnte Christian Will mit sehr guten 534 Holz das Tagesbestergebnis und den ersten Mannschaftspunkt sichern. Leider musste Frank Steinhoff nach zwei gewonnen Satzpunkten den MP an Ende dem Gegner überlassen.

Die erspielten 484 Holz  reichten nicht. In der Mittelpaarung mühten sich Georg Will (476 Holz) und Wilhelm Schumm (462 Holz) und konnten trotz der mäßigen Ergebnisse 2 Mannschaftspunkte holen. Zu diesem Zeitpunkt waren es allerdings schon 50 Überholz für die Gastgeber, was aber sicher keine unlösbare Aufgabe für das Schlusspaar wäre.

Dieses bildete Marco Edelmann (495 Holz) und Robert Busch. Bei ihm lief an diesem Tag so gar nichts wie gewohnt. Beide mussten hinnehmen, wie der Rückstand immer größer wurde. Somit war die Hoffnung schnell vorbei, doch noch einen MP zu ergattern und ein mögliches Unentschieden zu erspielen.