Eggolsheimer Kids beim Osterkegeln im Rahmen des Ferienprogramms

Der Gründonnerstag Nachmittag wurde vom SKC 67 Eggolsheim für ein Schnupperkegeln genutzt. Alle 8 freien Plätze waren im Nu ausgebucht und somit konnten auf jeder Bahn zwei Kids im Alter von 8 bis 12 Jahren unseren geliebten Kegelsport ausprobieren. Unter Anleitung von Andrea Berger und Christian Will ging es los mit einer kurzen Einführungsrunde zur Kegelbahn und deren Funktionen. Danach durfte gleich mit dem Einspielen begonnen werden. Auch das anschließende Eierkegeln machte Riesenspaß, auch weil pro Bahn unsere Jugendspieler Jonas, Patricia, Marie und Lisa tatkräftig unterstützten.

Nach der Krönung der diesjährigen Eierkönigin gab es noch Muffins zur Stärkung. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und so vergingen die 2 Stunden wie im Flug.

Herzlichen Dank an die Jugendpflegerin der Gemeinde Eggolsheim, Teresa Borek für die Organisation über das Ferien Programm. Herzlichen Dank an Andrea und unsere tollen Kids, die ebenfalls wie die Großen mithalfen.

Hiermit ergeht auch nochmals der Aufruf:

“Schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Jeden Donnerstag ist Training für Kinder und Jugendliche, ab 16 oder 17 Uhr seid ihr herzlich willkommen!”