+++ Enrico Lache fährt mit der Mannschaft zur Deutschen Meisterschaft!!! +++

Der SKC 67 Eggolsheim war am Wochenende mit 3 Jugendlichen beim Bayernligafinale vertreten!

Das Wochenende vor Ostern wurde vom Verband genutzt, um die Finals nach der regulären Bayernliga Saison der U14 und U18 auszuspielen.

Vom SKC gingen die beiden U14 Spieler Max Berger und Jonas Mauser für den KV Bamberg an den Start.

Berger machte seine Sache ordentlich und erzielte 442 Holz. Etwas Probleme mit der Bahn verhinderten bei Mauser ein höheres Ergebnis (394). Dennoch freuten sich beide über eine Medaille, die es für den 3. Platz am Ende gab. Die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft wurde leider verpasst.

Als Favorit ging die U18 Auswahl des KV Bamberg um Enrico Lache auf der tollen Anlage in Augsburg ins Rennen. Anfangs lief es bei Lache etwas verhalten und so blieb er mit 494 Holz unter seinen Möglichkeiten.

Die Mannschaft konnte schlussendlich ihren Vorsprung aus der regulären Runde verteidigen und fährt damit als Bayerischer Meister nach München zu den deutschen Meisterschaften, die traditionell am ersten Pfingstwochenende stattfinden.

Herzlichen Glückwunsch euch allen, der SKC ist sehr stolz auf Euch! Ebenfalls ein großes Lob und Danke an Nicole Lache für die Betreuung und die mitgefahrenen Fans!