Ein voller Erfolg! Die erste SKC Online Infoveranstaltung

Sonntag Abend 17 Uhr, wir haben leichten Sonnenschein bei 13° Celsius. Da finden sich 17 SKC Mitglieder auf Skype zusammen und hören sich gespannt die Neuigkeiten der Vorstandschaft des SKC an. Unser Vorstand Walter Bessler begrüßt alle Teilnehmer und gibt einen Ausblick über das Jahr und mögliche Veranstaltungen. Darauf folgt unser großes Projekt der Neubau unserer Kegelbahn, bei dem 2. Vorstand Melanie Schwarzmann uns die Fortschritte erklärt. Auch sportlich gibt es etwas zu erzählen, Seli berichtet vom DKBC und den Aussichten über einen möglichen Saisonbeginn.

Besonders freut es uns, das Nicole gemeinsam mit Otti und Christian Kontakt zu der Jugend aufgenommen hat und weitere Schritte plant, um unseren Nachwuchs bei Laune zu halten. Den offiziellen Abschluss bildet Simone, die ein kurzes Update zur finanziellen Lage gibt.

Einige Fragen und positive Rückmeldungen sind am Ende aufgekommen, sodass man nun ein Grillfest-ToGo planen wird sowie weitere Infoveranstaltungen im Rhythmus von 4-6 Wochen. Die Termine werden hier auf der Homepage und in unseren altbewährten Kanälen verteilt.

Danke an alle Teilnehmer für diesen schönen Austausch und das langersehnte Wiedersehen, auch wenn es nur virtuell war!