Fans bereiten freudigen Empfang

Am Samstag vormittag ging es für die Eggolsheimer Damen und ihre mitgereisten Fans von Kroatien nach Hause. Bereits nach dem Frühstück startete man in Richtung Heimat und kam nach einigen Pausen um 19:45 Uhr am Rathaus in Eggolsheim an.

Lautstark machten nicht nur die beiden Reisebusse auf ihre Ankunft aufmerksam, sondern auch die daheim gebliebenen Fans liesen sich etwas einfallen. Mit Banner, Plakaten, Musik, Wunderkerzen und lautem Rufen wurden die Mädels zurück im Eggerbachtal begrüßt.

Gemeinsam wurde noch angestoßen und über die tollen vergangenen Tage gesprochen, bevor es für die Keglerinnen nach einem langen Tag endlich nach Hause ging.

Wir, der SKC 67 Eggolsheim sind stolz auf unsere erste Teilnahme am internationalen Wettbewerb, unsere errungene Platzierung und ziehen den Hut vor dem Engagement und der Leistung unserer 1.Damenmannschaft. Vor allem bedanken möchten wir uns beim Orgateam, bei den mitgereisten Fans, bei der 9.Dame Marie, Otto für die vielen Antworten auf unsere Fragen, die Busfahrer, Corina für Ihre Mühen und Ihre Geduld sowie bei allen Fans, die uns von Zuhause unterstützt haben und jede Kugel mitgefiebert haben.

#oneskc#derskcspieltinternational#nurzusammenstark#diebestenfanshabenwir#wirkommenwieder