Geschwister Schmitt nun alle beim SKC

Geschwister Schmitt nun alle beim SKC

Mit Marcel ist bereits einer der drei Schmitts in unserem Verein zu Hause. Nun folgen diese Saison Leonie für die U18 und der kleine Bruder Felix für die U14.

Leonie hat sich schon nach kurzem Ausprobieren für unseren Sport entschieden, weil es ihr viel Spaß macht. Sie hat sich über die letzten Monate schon weit mehr Durchhaltevermögen antrainiert.

Felix kegelt auch zwar erst etwas mehr als ein Jahr, hat dennoch schon große Fortschritte gemacht. Er möchte bei uns neue Freunde finden und hat sich als Ziel erst einmal 3 Neuner in einem Spiel gesetzt.

Herzlich willkommen beim SKC!

Wir freuen uns, dass Ihr da seid und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

#SKCSchmitt

#nocheinfelixmehr🙂

#oneSKCkids

Kommentare sind geschlossen.