Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Uwe Reinfelder

!!! Spieler des Monats Dezember 2023 !!!

Zwei Spiele bzw. ein Wochenende haben Uwe gereicht, um eine persönlich starke Hinrunde vollends abzurunden. Am 9. Spieltag spielte er erst bei der Zweiten mit 580 Holz ganz stark auf, einen Tag später gelang ihm mit 603 Kegel gar eine neue Bestleistung. Bei beiden Spielen sicherte er seinem Team damit wichtige Mannschaftspunkte. Uwe war zwar in der Hinrunde auch als Mannschaftsführer, zusammen mit seinem Vater Adam für unser Kreisliga-Team wichtig, dennoch darf er sich nun ab der Rückrunde endgültig Stammspieler in der BOL nennen. Sein Werdegang ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass das Eigengewächs nach mehreren Jahren Kegelpause erst wieder seit eineinhalb Jahren aktiv ist. Herzlichen Glückwunsch und Respekt!