Jahreshauptversammlung 2021

Nachdem unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Januar aufgrund der aktuellen Coronalage nicht stattfinden konnte, hat der SKC am vergangenen Wochenende eben diese Versammlung nachgeholt.

Trotz sehr gutem Wetter kamen zahlreiche Kegler am Samstagnachmittag in die Eggerbachhalle. Besonders gefreut haben sich die Mitglieder und Vorstände über den Besuch von Michael Hofmann, MdL, der seit vielen Jahren den Verein unterstützt, insbesondere beim Neubau der Kegelbahn in Eggolsheim.

In der Versammlung informierten die Vorstandschaftsmitglieder über den derzeitigen Stand beim Kegelbahnneubau und die aktuelle finanzielle Lage des Vereins. Es wurden die beiden abgebrochenen Sportjahre zusammengefasst sowie ein Ausblick auf einen möglichen Start des Liegenspielbetriebes im September gegeben. Ein weiterer wichtiger Punkt der viel Zuspruch erhielt, war das Thema Jugendarbeit, welche weiter ausgebaut werden soll.

Kommentare sind geschlossen.