Nach 4 Jahren gelingt der Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga

Beim Spitzenreiter und verdientem Meister der Bezirksliga Oberfranken, RSC Concordia Oberhaid, spielte der Ausgang des Spieles keine Rolle mehr. Als Vizemeister steigt die 2. Herrenmannschaft des SKC Eggolsheim nach 4 Jahren wieder in die Bezirksoberliga auf.

Diese Saison forderte von allen Spielern viel Engagement. Nicht nur die Pandemie, sondern auch verletzungsbedingt, war man auf die Hilfe der oberen und unteren Mannschaften angewiesen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Im letzten Spiel überzeugten die beiden Youngster Wilhelm Schumm und Marcel Schmitt mit guten Leistungen.

Schumm erzielte 541 Holz, Schmitt 544 Holz. Letzterer gehörte wegen seiner zahlreichen Einsätze in der 2. Mannschaft fast schon zum Kader. Rückblickend gelang den Spielern der 2. Herren im entscheidenden Moment die besseren Ergebnisse und somit sammelten sie fleißig Punkte für den 2. Tabellenplatz.

„Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf diese Herausforderung in der kommenden Saison“

so die einhellige Meinung der Mannschaft