+++Nichts zu holen gegen gute Gäste aus Neustadt +++ Marie mit 489 Holz +++

Nach dem Sieg in Lahm wollte der U18 Nachwuchs zu Hause eine Serie starten. Daraus wurde leider nichts, da die Gäste mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nur einen MP abgaben. Patricia Först begann ganz ordentlich, hatte aber im Räumen mit schwer zu spielenden Bildern zu kämpfen. Im letzten Durchgang gelangen ihr doch noch 118 Holz und der SP. Bei Max machten sich ungewöhnliche Probleme im Abräumen bemerkbar. Diese verhinderten auch bei ihm höhere Zahlen. Nun lag man schon fast 80 Kegel und 0:2 zurück.
Trotzdem probierten Marie Will und Tristan Mücke zum Ende nochmal aufzuholen. Bei Mücke wechselten Licht und Schatten, so dass er bei 406 Holz stehen blieb. Will hatte die ersten drei Läufe etwas Sand im Getriebe, was im letzten Durchgang plötzlich besser wurde. Ihre 489 Holz reichten immerhin zum Ehrenpunkt.
Das Spiel ging doch deutlich an die Gäste mit 5:1 MP und 154 mehr getroffenen Kegeln.