DKBC-Pokal und Nachholspiel der Jugend

DKBC-Pokal, 1.Damen

SKC Mädels in Mörfelden gefordert

In der zweiten Runde des in diesem Jahr wieder ausgespielten DKBC Pokals, haben die Eggolsheimerinnen ein Auswärtslos gezogen. Im hessischen Mörfelden treffen sie dort auf den frisch aufgestiegenen 2. Liganeuling KSC Mörfelden. Die heimstarke Truppe um Nationalspielerin Alina Dollheimer hat dabei nichts zu verlieren und wird wohl alles daran setzen, in die nächste Runde einzuziehen. War bei den Gastgeberinnen auswärts noch etwas Sand im Getriebe, konnten sie bisher zu Hause dafür mehr überzeugen und beide Heimspiele für sich entscheiden. Gerade deshalb sind die SKC Mädels gewarnt und werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

„Wir sind gespannt auf die uns unbekannten Bahnen und müssen uns dort erst einmal beweisen. Trotzdem werden wir alles geben und ein spannendes Match um den Einzug in die nächste Runde abliefern.“ so Manuela Haßfurther vor der Partie.

Jugend, Nachholspiel

U14 darf die Bundesliga Bahnen in Güßbach austesten

Zum Frühsport am Samstag treffen sich unsere Jüngsten in den Kegelstuben Breitengüssbach. Auf den bestens fallenden Bahnen sollte der ein oder andere Riese gespielt werden können. Besonders Jonas Mauser wird, nach seinem Triumph letztes Jahr bei der Kreismeisterschaft dort, große Vorfreude mitbringen.